Frage von Bissmarck, 34

Hi hab ne frage an die Frauen da draußen welche der Farben Rot, Blau, Grün (Kleidung) sind für euch an einem Mann anziehender?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slenderman11, 23

Also Ich persönlich finde grüne Klamotten sehr schön bei Männern... Aber da ist jede Frau anders... :( da ginbts keine regel oder so... Du solltest einfach das anziehen was dir gefallen würde

Antwort
von Neleee12345, 15

Das kommt auf die Person an, aber spontan wäre ich für blau, rot und grün sind mir persönlich meistens zu auffällig  :-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Das kommt ganz drauf an, wer die Farbe trägt & wie er das tut.. und ob/wie einem die Farbe steht..

Antwort
von Tesilia, 12

Blau, weil das sehr sympathisch wirkt und auch harmonisch ist. 

Antwort
von TrudiMeier, 15

Das kommt doch auf den Mann an.