Frage von Chilledkr0ete, 111

Hi, hab ne Frage an die Damen, was haltet ihr von Narben beim Geschlechtsverkehr und wie ich am besten sollche bekomme ohne zu sterben?

Findet ihr Frauen das Sexy? Im moment hab ich keine Narben... Natürlich will ich mir die nicht selber zufügen. Ich würde gerne wissen ob ihr einen Wald in Deutschland kennt wo es Bären gibt mit den ich mich anlegen könnte. Aber sollche die halt nicht ins Gesicht angreifen, sonst wär ich entstellt, aber so Verletzungen von Krallen auf der Brust und am Rücken wären ganz cool. Dadurch hätte ich Storys für die frauen wie in Filmen und die Frauen würden mich für ein Held halten und voll angezogen fühlen.

Antwort
von BrascoC, 67

Im Schwarzwald gibt es extra dafür gezüchtete Bären. Die sind darauf getrimmt, Leute anzugreifen aber nur Leicht und unterhalb des Halses zu attackieren. Und nur, wenn man natürlich vorher ein Vertrag unterzeichnet, in dem man von allen Regressansprüchen zurück tritt.

Antwort
von sweetSquirrel, 32

Du bist verrückt. Ich hasse meine Narben und außerdem wird die Frau dich nicht aufgrund deiner Narben mögen sondern danach, wie du dich ihr gegenüber verhälst.

Antwort
von Raiv1, 41

Ja, du hast schon recht. Mich turnt es auch total ab, wenn ein Typ keine Narben hat. Mein Freund hatte das gleiche Problem und er hat im Darknet jemanden gefunden der seinen Bären extra dafür dressiert hat! 

LG  und ich hoffe ich konnte dir helfen. Ist ja hässlich so ganz ohne Narben. 

Antwort
von wanted98, 13

Also würde dir eher die Löwen empfehlen ist günstiger und hast eine bessere story.Verträge oder so musst du mit dem Löwen nicht machen nur genau erklären wie du es haben möchtest.

Antwort
von Ranzino, 55

Ist es schon so späät ? Oder sind gerade Ferien ?  Ich weiß es nicht.....

Antwort
von DrDralle, 53

Ist heut schon wieder Vollmond??

Kommentar von Ranzino ,

nein, am Sonntag war erst Neumond.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community