Hi, hab mir vor kurzen einen Alienware PC gekauft, der windows10 hat, wenn Ich dann MineCraft starte gibt es ein paar Server die nicht verbinden koennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen PC... Schick mal Link würde mich interessieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ein bisschen an Win10 mit Win8 konnte man Timolia.de/Rewinside.tv/Mineplex.com eingeben.Bei Win10 dagegen klappt nur bei mir play.Timolia.de oder Mc.Rewinside.tv oder eu.Mineplex.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil Win10 immer noch zu viele Fehler (bei vielen programmen und spielen) hat und zu neu ist. vielleicht gibts da ja noch keine Win 10 Version. Grade Mineplex, einer der größten oder sogar der größte Server mit 48000 Plätzen glaub ich, brauch ewig bis er ein update hat, auch weil es viele Spiele usw. gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumpkinapple
14.11.2015, 21:21

Hi, danke für deine Antwort hast du eine Ahnung wann ca. alles für win10 rauskommt? danke

0
Kommentar von iclasher
14.11.2015, 22:59

Nein mit Windows 10 gibt's da keine Probleme! Ich habe auch Windows 10 und bei mir klappt alles super! Ich kann dir leider nicht sagen wo der fehler liegt aber was ich dir sagen kann ist, dass der Fehler nicht an Windows 10 liegt!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

0

Ist deine Internet-Verbindung gut ? 

Am besten deaktvierst du mal alle Sicherheitsprogramme (zbs Avast, Windows-Defender , Anti-Vir, etc.) um zu schauen ob es dann geht.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung