Frage von Kirby9090, 16

Hi, Hab mir vor ca 8 gelnägel machen lassen.. Heute habe ich eine Verfärbung auf einem Finger festgestellt.. Kann mir Jm weiterhelfen?

Antwort
von NanaHu, 4

Die Verfärbung könnte alles mögliche sein.

Falls du Raucher bist, kann die Verfärbung vom rauchen Stammen.

Falls du mit scharfen Reinigern/Putzmittel/sonstige Chemikalien in Berührung gekommen bist, kann die Verfärbung damit zusammen hängen.

Es könnte sich um Nagelpilz handeln.

Wenn du wirklich sicher sein willst was das ist, ab zur nageldesignerin und den Nagel runter feilen lassen. Sollte sich das Gel verfärbt haben - alles gut, ist die Verfärbung im Nagel - ab zum Arzt.

Antwort
von Kirby9090, 8

Nein.. So gelblich.. Nicht stark die Farbe 

Antwort
von pikepu, 7

Ist die Verfärbung zufälligerweise grün?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten