Frage von Multimark97, 65

Hi hab mir mal so n Tabakbefeuchtungsstein gekauft und wollte fragen ob man den wiederverwenden kann nach der benutzung und wie lange er im Tabak liegen muss?

Antwort
von frodobeutlin100, 39

http://www.tabak-heinrich.de/start.html?pfeifenzubehoer_accessoires.htm

Tabakbefeuchterstein

Hält Tabak frisch, frischt alten Tabak wieder auf. Der poröse Stein wird über Nacht in klares Wasser gelegt und dann im Tabak platziert. Hier gibt der Stein seine Feuchtigkeit wieder allmählich ab.

Antwort
von Chefelektriker, 44

Ich nehme immer 2-3 rohe Kartoffelscheiben, die max. 3mm dick sind.Warum fragst Du nicht vorher, bevor Du so'n teuren Schrott kaufst?

Ja den kann man immer wieder verwenden.


Kommentar von Multimark97 ,

Ist mir doch Rille was du nimmst du kannst auch die Scharmhaare deiner Mutter nehmen ich hab den Stein jetzt 

Kommentar von Chefelektriker ,

Beleidigend mußt Du nicht werden. Ansonsten bist Du hier falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten