Frage von fcspargel, 31

hi hab mir grad ein Mainboard gekauft aber wollte es morgen erst einbauen lassen ich hatte mir erst bei ebay Kleinanzeigen heute ein anderes Mainboard gekauft?

moin hab mir grad ein Mainboard gekauft aber wollte es morgen erst einbauen lassen ich hatte mir erst bei ebay Kleinanzeigen heute ein anderes Mainboard gekauft bin dann damit zum pc shop gegangen und der pc man sagte mir das es defekt ist wo er es angeschlossen hatte sagte er das der CPU defekt geworden ist wo er den pc angemacht hat bin dann wieder zurück zum Besitzer vom Mainboard und hab es wieder zurückgegeben obwohl es ein neues Mainboard war er konnte sich das auch nicht erklären warum es defekt ist bin dann wieder zurück zum pc shop und hab mir dort ein Mainboard gekauft es ist ein Z170-k Mainboard und er hat dann noch ein Intel core i5-6600K Prozessor reingemacht dann hab ich mir noch ein kühler gekauft von katana und 2mal 8GB Ramspeicher von Kingston DDR4 fury aber das war alles sehr komisch gewesen der tag war der Mainboard wirklich defekt oder wollte er mir sein maiboard verkaufen keine Ahnung wer kennt diesen Mainboard hat den jemand zuhause vielleicht und kann mir sagen ob es ein guter Mainboard ist mfg

Antwort
von Rockuser, 20

Was für eine Frage. Wer verkauft ein brauchbares MB auf Ebay Kleinanzeigen. Du hast noch Glück, das der Verkäufer es zurückgenommen hat. Ich gehe davon aus , das es schon vorher Defekt war.

Kommentar von fcspargel ,

das war eine ganz normale Familie und die hatten mir versichert gehabt das die es noch nie benutzt hatten das war das komische daran meinen sie die wussten schon vorher das der Mainboard defekt war sowas werde ich nicht nochmal machen dann gehe ich lieber in einen Fachgeschäft danke

Kommentar von Rockuser ,

Sicher wussten die das. Keiner kauft ein MB was er nicht braucht. Oder hast Du einen Schrank voll neue Sachen, die Du nie brauchst?

Kommentar von fcspargel ,

eigentlich nicht aber so dreist das hätte ich nie gedacht bin mal gespand auf das Mainboard wie es ist zum zocken und die cpu gestern hatte ich noch alles durchgelesen gehabt über den Mainboard der defekt ist jetzt muss ich mal schauen wie der neue Mainboard ist..bin zocker ohne plan...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten