Frage von 20Lilli02, 48

Hi, hab mich in einen Jungen verliebt und hätte gerne seine Nummer. Wie bekomm ich die?

Hi, hab mich in einen Jungen verliebt und hätte gerne seine Nummer. Wie bekomm ich die? Ohne normal zu fragen. Bin zu feige 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soryala, 48

Frag ihn einfach, du hast nichts zu verlieren :)

Antwort
von JZG22061954, 15

Du hast dich also in einen Jungen verliebt und daran ist ja auch nichts besonderes, das geht vielen Mädchen so das sie sich in einen Jungen verlieben und alle stehen dann vor dem gleichen Frag, ob der Junge ihre Gefühle überhaupt erwidert. In den meisten Fällen stellt sich auch noch eine andere Frage ein und zwar die nach dem bestehenden Kontakt zu dem besagten Jungen und da gibt es halt sehr oft so einiges auf Vordermann zu bringen so auch vermutlich bei dir. Wenn die Frage nach der Handynummer für dich schon so ein unlösbares Problem darstellt, dann vermute ich das Du zu dem Jungen wohl praktisch Null Kontakt hast und wenn ich damit richtig liege, dann kennst Du auch deine Hausaufgaben für die nächste Zeit. Erledigst Du diese, dann sollte es auch kein Problem sein die gewünschte Handynummer von dem Jungen zu bekommen.

Antwort
von TW0NK, 7

Vielleicht aus ner Whatsapp Gruppe , wurde auch  
schon mal so angeschrieben finde das aber irgendwie komisch wen sie / er die Nummer ohne Fragen herbekommt und mich anschreibt :)
Am besten Fragen oder Interesse für ihn zeigen bis er dich fragt.
Aber ! es kann auch sein das er schüchtern ist und sich nicht Überwinden kann dich zu fragen , dann müsstest du halt ran.

Antwort
von Typausulm, 17

Wenn er in deiner Klasse ist kannst u versuchen in die KlassenGruppe zu kommen oder ihn im die Gruppe zu kriegen.

Antwort
von Bellabella9911, 33

Frag ihn halt :)

Antwort
von Dilara47, 19

Wie wärs mit fragen ?

Antwort
von Yannik333, 42

Wie wäre es: mit hi ich bin... vllt. können wir mal etwas zusammen machen. Wie wär es?

Antwort abwarten wenn er zustimmt oder was vorschlägt:

*Vorschlag*/Klar gern, hier hast du meine Nummer, kann ich deine haben?

So würde ich es machen.

Kommentar von 20Lilli02 ,

Wir kennen uns kaum und er ist auch bissl älter als ich und ich glaub nicht, dass er da smacht

Kommentar von Yannik333 ,

Was hast du schon zu verlieren? Vielleicht bereust du es wenn du es machst vielleicht bereust du es wenn du es nicht machst. Du findest es nur heraus wenn du ihn fragst. Einfach mutig sein und ihn ansprechen. Wenn du etwas schüchtern bist warte bis er mal allein irgendwo ist dann fällt es leichter ihn anzusprechen.

Antwort
von noname978, 30

Man geht zu ihm hin und sagt :" heyy kann ich deine nummer haben" ?! xD

Kommentar von Typausulm ,

Ja klar ich geb jedem der fragt meine Nummer. Vorallem Mädchen...:-)