Frage von Kikoolimooo, 149

Hi hab meine Tage seit 3 Monaten nicht bekommen und bin 16,ist das normal?

Schon im Voraus : ich bin nicht schwanger oder sowas ,nehme auch keine Pille .Ich hatte die die letzten Mal regelmäßig also spätestens nach 2 Monaten kamen sie , nun sind es schon 3 .
Ich will nicht zum Arzt hab Angst

Antwort
von Chloe0487, 93

Das kann schon mal vorkommen das die Periode ausbleibt aber ich würde es trotzdem mal abklären lassen.

Antwort
von juni01, 60

Viele Mädchen haben einen unregelmäßigen Zyklus, wird schon irgendwann regelmäßig kommen. Habe aber auch schon oft gehört dass die Periode immer noch unregelmäßig ist, sogar noch mit 40 Jahren. Du kannst ja irgendwann mal zum Arzt gehen um ganz sicher zu sein, dass alles okay ist, ist aber glaube ich nicht notwendig. :)

Antwort
von zeytiin, 83

Ja sowas kann vorkommen würde trotzdem schauen ob du nicht schwnager bist ..

Kommentar von Kikoolimooo ,

Hab noch kein Freund und bin ungeküsst also ich könnte das absolut Ausschließen

Antwort
von Kathy1601, 78

Dass ist normal dein zyrklus muss dich einstellen mein zyrklus ist auch nicht regelmäßig bin auch 16

Du solltest aber zum gyn  ich war auch schon mehrmals da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten