Frage von tictak2000, 38

hi hab mein defekten Fernseher heute zum Real markt gebracht zur Reparatur und am info die Dame sagte mir falls die es nicht reparieren können bekomme ich das?

hi habe mein defekten Fernseher heute zum Real markt gebracht zur Reparatur und am info die Dame sagte mir falls die es nicht reparieren können bekomme ich teil vom Geld zurück für den Fernseher es ist 18 Monate alt aber den alten wert wollte ich eigentlich nicht wollte nur das mein Fernseher wieder repariert ist oder die selbe Grösse hat die wollten mir einen kleineren Fernseher geben aber das wollte ich nicht weil es dann im schrank drin nicht gut aussieht ist das normal das die mir dann Geld geben wollen für einen gebraucht Fernseher preis..

Antwort
von Derallerliebste, 27

normal - du hast ihn ja auch 18 monate benutzt - ein auto wird ja auch durch die benutzung weniger wert - ist doch normal - oder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community