Frage von laykay2, 47

Hi hab mal eine Frage wieso bin ich ein früh aufsteher woran liegt das und was kann ich ändern das es nicht mehr so ist?

Wichtig

Antwort
von goali356, 16

Du bist es womöglich gewohnt um einer bestimmte Uhrzeit morgens wach zuwerden. Dagegen kann es helfen deinen Schlafrhymus zuändern und später ins Bett zugehen. Wenn du morgens wach wirst, würde ich im Bett liegen bleiben und versuchen wieder einzuschlafen. So kannst du dich daran gewöhnen später auszustehen.

Kommentar von laykay2 ,

ja in den Ferien geht es ja aber was ist in der Schulzeit ?

Kommentar von goali356 ,

Da solltest du es natürlich nicht so machen, denn da musst du früher aufstehen.

Antwort
von Dummie42, 9

Sei doch froh! Schul- und Arbeitsleben sind bei uns voll auf Lerchentypen ausgerichtet. Es gilt leider immer und überall: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Antwort
von MisssesMe, 23

Ich bin immer froh wenn früh auf stehe. Genieße es, so hast du mehr von den Tag :3

Antwort
von fitnesshase, 23

Was ist falsch daran früh aufzustehen

Antwort
von Rosenherblatt, 27

Wann gehst du denn ins Bett?

Kommentar von laykay2 ,

so um 23-24uhr

Kommentar von Rosenherblatt ,

und wann stehst du auf?

Kommentar von laykay2 ,

7uhr

Kommentar von Rosenherblatt ,

es gibt aber wirklich leute, die nicht lange schlafen können. Da kann man auch nichts dagegen tun. Du musst einfach wenn du aufwachst wieder die Augen zu machen und versuchen weiter zu schlafen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten