Hi. Hab letztens nen Film gesehen aber vergessen wie er heißt. Er beginnt damit, dass ein Mann vor Zombies wegrennt und sie wegsperrt doch dann ist da ein Poli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch schon verschiedene Leute gefragt und sogar Film-Geeks im Expert nur wussten die es auch alle nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne hab da schon reingeguckt aber es war nicht 28 days/weeks later :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Zombieland", einiges klingt nach "Braindead".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpmeboy123
07.06.2016, 15:06

Also im Teletext beim Film standen ca. 3 Wörter denke ich nur hab ich vergessen wie der Film hieß. Es war ein Zombiefilm Abend (Special) vor kurzer Zeit und davor kam dann ein Film mit einem Special Agent der angesetzt wurde um die Tochter eines reichen Mannes aus dem Zombieverseuchten Dorf zu holen: Sie hatte aber nen Freund und war Schwanger und hat sich mit einem Samurai-Japaner einem alten Mann (Anführer) und einem anderen Mädchen in einem Gebäude verschanzt. Es war eine Art Schule denke ich. Dort gab es auch so weiße Roboter mit denen sie reden konnten und zusammen dann ein paar Zombies kalt gemacht haben. Der Agent war Anfags im Team doch die wurden bis auf ihn von einem Heli abgeholt. Einer ging mit ihm mit aber wurde von einem Zombie erwischt.

0