Frage von fragenmann87, 83

Hi, hab ich mir bei Budni ne neue günstige(3€) Kontaktlinsenflüssigkeit geholt. Die ist aber gelblich und riecht auch stark. Gibts sowas oder ist die schlecht?

Antwort
von MedDeutsch, 52

Normalerweise sollte die klar sein. 

Aber ich habe auch noch keine vernünftige Linsenflüssigkeit für 3€ gesehen...

Kommentar von fragenmann87 ,

ok ich hab das eben mal "angefasst" weil ich mir die linse da drinnen mal anschauen wollte und hab festgestellt, dass das auch noch so eklig geleeartig/dickflüssig war. habs jetzt komplett weggeworfen, sowas soll nicht an mein auge.

hatte mir eigentlich gedacht, dass sei eh alles das gleiche und hab mich dann gefreut über günstige 3 euro aber naja was solls..

Antwort
von Ralph25, 54

Wird da nicht die linse dreckig?
Meine flüssigkeit ist durchsichtig.

Kommentar von fragenmann87 ,

deswegen bin ich ja so verwirrt... ich kenn die auch nur durchsichtig.

und jetzt liegt eine recht frische monatslinse von mir da drinnen, weil mein auge gekratzt hat und ich die dann kurz rausgenommen habe und keine andere Flüssigkeit habe.

hab jetzt ein bisschen schiss die wieder ins auge zu packen aber momentan lauf ich mit 1er rum..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community