Frage von EXCLVSIV, 30

Hi, hab ich mich zu spät beworben?

Ich habe mich bei ner Firma heute beworben für ne Schnupperlehre als Informatiker. (7.1) Der Termin den ich mir gewünscht habe wäre der 27.1. Was denkt ihr, hab ich mich zu spät beworben?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 9

Wie lange soll denn die Schnupperlehre dauern? Und was ist darunter genau zu verstehen?

Damit du nicht alles auf eine Karte gesetzt hast, musst du dich eben auch bei anderen Unternehmen bewerben. So hast du dann doch auch die größere Auswahl.

Kommentar von EXCLVSIV ,

Ja, 3 Tage und bewerbe mich jetzt noch bei anderen.

Antwort
von xDarkemox3, 12

Hm schwierige Frage es heißt ja immer wer zu erst kommt mahlt zu erst.
Kann natürlich sein das sie schon jemanden haben.

Aber wenn nicht denke ich hast du trotzdem noch normale chancen

Viel glück

Kommentar von EXCLVSIV ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community