Frage von Angler20000000, 54

hi hab gerade gelesen.das Merkel und ein US-General Putin warnen vor einem neuen russischen Angriff.meint ihr es wird noch schlimmer werden.?

hi hab gerade gelesen.das Merkel und ein US-General Putin warnen vor einem neuen russischen Angriff.meint ihr es wird noch schlimmer werden.oder zum krieg kommen.Droht eine neue russische Invasion in Europa? Die Stimmen,die vor Russlands Absichten warnen, werden immer lauter. Darunter zuletzt Bundeskanzlerin Angela Merkel und General Ben Hodges, Oberbefehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa.

Antwort
von AkiraYamanaga, 37

Ich denke du hast zu viel Deutsche Propaganda gesehen..... außerdem ist es zur Zeit wie im Kindergarten in der Politik. Zudem fühlt sich denke ich Amerika bedroht von Russland und versucht jetzt alles um diese schlecht da stehen zu lassen....wie gesagt ein großer Kindergarten

Kommentar von Angler20000000 ,

die Presse ist schlimm.am schlimmsten ist die @Bildzeitung mit ihren kriegspropaganda.nur damit mehr leute die Zeitung lesen sollen.oder werden vom Staat gelenkt und der USA.

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Das denke ich auch. Besonders die USA macht so etwas gerne..... Aber wenn man sich wirklich eine eigene Meinung über die ganze Situation bilden möchte sollte man sich alle Nachrichten anschauen und nicht nur die Deutschen oder die Amerikanischen. Ich schau mir zum Beispiel auch die russischen oder auch die französischen Nachrichten an. Das ist oft einfach komplett unterschiedlich dargestellt in vielen Dingen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community