Frage von Marceltamara160, 87

Hi hab eine sehr wichtige Frage?

Hi.
Also ich bin 17 und hab ein Mädchen kennen gelernt über eine App. Jedenfalls wohnt die nur 5 min mit dem Auto weg. Ich bin in sie verliebt, aber weiß nicht, ob sie es auch ist. Wir hatten uns gestern das erste mal getroffen. Wir waren im Kino und dann bei mir. Hab auch mein Arm um sie gemacht, als wir bei mir waren und dabei geredet. Und dann mit der anderen Hand die ganze Zeit ihr Knie gekrault, bis sie meinte (15 min), dass es anfängt zu kitzeln
Jedenfalls Skypen wir auch; wir lachen und nun, ja, sie macht Andeutungen, dass Leute zusammen kommen, die schlau und nicht schlau sind. Und das sind wir, meinte sie. Wir schreiben viel, wir reden viel, wir lachen viel.
Die Eltern wissen auch, dass sie sich mit mir trifft. Sie hat ihrer Mutter so viel gesagt, dass ich schon zur Familie gehöre, wie z.B. dass sie zeigen will wo ich wohne. Das hat sie ihre Mütter gefragt, ob es geht und (ich hab geguckt) die sind wirklich hier lang gefahren und vor der Tür stehen geblieben und ich habe jetzt eine andere Nummer und gib auf der anderen Nummer als wäre die Nummer meine Cousine um. Heraus zu finden ob sie mich auch liebt wen sie sagt ja was soll ich machen dan

Antwort
von Riiina97, 30

Hab Eier in der Hose und frag sie selbst. Das kommt um einiges besser als wenn du dich als jemand anderes aus gibst und die Beziehung mit einer Lüge möglicherweise startest. Bei dem was du beschrieben hast wirkt sie wohl kaum schlecht auf die Frage reagieren...

Antwort
von Charlybrown2802, 32

die frage hast du jetzt schon 5 mal gestellt, langsam reicht es

Antwort
von bananarama2000, 25

Lass das mit der Cousine! Sag ihr, dass du sie liebst oder warte noch. Die Cousinen-nummer wird nicht funktionieren u d wenn,sie es herausfindet bist du am Ar***

Antwort
von greedychicken, 26

Jetzt bitte noch mal mit Punkt und Kommata und grammatikalisch korrekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten