Frage von Hikometi, 25

Hi, hab eine Frage zum thema bauchnabel?

Hatte mich mit rasierer um den bauchnabel rasiert und danach die haare entfernt. aber da waren noch sandkorn kleine haare, die hab ich auch mit wattestab weggemacht. dann mit handkrem, damit es haften bleibt und sich besser säubern lässt. jetzt juckt es :( sind das vllt haare? was passiert wenn haare von solcher größe drinne bleiben? mit handkrem? :(

Antwort
von psychquestioner, 25

Es juckt eher womöglich, weil die Haare langsam nachwachsen. Das ist aber normal.

Kommentar von Hikometi ,

wo wachsen die nach? o.O im bauchnabel drinndn juckt es...

Kommentar von psychquestioner ,

Hm, das ist ungewöhnlich. Hatte die Frage etwas falsch gelesen, entschuldige. Allergie gegen die Creme vielleicht? Haare dieser Größe können normalerweise keinen Schaden anrichten. Es sind ja nur abgefallene Haare.

Kommentar von Hikometi ,

okay danke, ich werde nochmal waschen+salbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten