Frage von Planteau, 30

Hi hab eine Frage zu Sims Freeplay:Kann mir jemand helfen?

Ich hab Sims Freeplay auf dem Handy und bin auch dort angemeldet. Jetzt will ich meinen Spielstand auch auf dem Tablet haben. Geht es, dass man auf 2 Geräten an der selben Stadt weiterbaut? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Liv2606, 2

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nicht. Also ich habe das mal versucht und als ich mich dann mit meinem Account anmelden wollte, stand da, dass mein Account schon verwendet wird. Aber ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt und das ist auch schon eine Weile her. Du kannst es ja einfach mal probieren. Vielleicht klapöt es ja bei dir. 

Was aber auf jeden Fall funktioniert, ist, dass man es auf zwei verschiedene Geräte laden kann. Nur weiß ich eben nicht, ob man die Spiele verbinden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten