Frage von Marceltamara160, 63

Hi hab ein Problem nur Leute die Ahnung haben bitte?

Hi.

Also ich bin 17 und hab ein Mädchen kennen gelernt über eine App. Jedenfalls wohnt die nur 5 min mit dem Auto weg. Ich bin in sie verliebt, aber weiß nicht, ob sie es auch ist. Wir hatten uns gestern das erste mal getroffen. Wir waren im Kino und dann bei mir. Hab auch mein Arm um sie gemacht, als wir bei mir waren und dabei geredet. Und dann mit der anderen Hand die ganze Zeit ihr Knie gekrault, bis sie meinte (15 min), dass es anfängt zu kitzeln

Jedenfalls Skypen wir auch; wir lachen und nun, ja, sie macht Andeutungen, dass Leute zusammen kommen, die schlau und nicht schlau sind. Und das sind wir, meinte sie. Wir schreiben viel, wir reden viel, wir lachen viel.

Die Eltern wissen auch, dass sie sich mit mir trifft. Sie hat ihrer Mutter so viel gesagt, dass ich schon zur Familie gehöre, wie z.B. dass sie zeigen will wo ich wohne. Das hat sie ihre Mütter gefragt, ob es geht und (ich hab geguckt) die sind wirklich hier lang gefahren und vor der Tür stehen geblieben

Antwort
von Chichibi, 14

Wie hat sie denn reagiert, als du sie berührt hast? War sie locker oder hat sie sich versteift?

Mir scheint, als seist du auf dem richtigen Weg.Mach weiter so. Dann merkst du schon, ob sie auch mehr von dir will oder nicht. Wenn sie aber so viel von dir redet, ist das ein gutes Zeichen.
Also trau dich ruhig :)

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok mach ich sie war locker

Antwort
von MarkUssssssssss, 37

Sie ist eindeutig in dich verliebt

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok kannst du mir noch ein paar Tipps geben was ich machen kann wäre voll lieb

Kommentar von MarkUssssssssss ,

Ich bin eig. Nicht so der Frauen Typ aber kann ich machen also du lädst sie zu nen dat ein und danach fragst du sie ob sie Lust hat mit dir nach Hause zu gehen

Antwort
von grossmutti39, 31

Was ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten