Frage von tictak2000, 40

hi hab ein Problem habe betrunken in meine Wohnung für meine Freundin ein geschenk versteckt jetzt finde ich es nicht mehr wieder xd?

hi hab ein Problem habe betrunken in meine Wohnung für meine Freundin ein geschenk versteckt jetzt finde ich es nicht mehr wieder xd?war ja beim Vatertag unterwegs heut und wollte meiner Freundin schmuck schenken weil die meistens sauer ist wenn ich betrunken bin jetzt weis ich nicht wo ich es versteckt habe blöde sache

Antwort
von oro98, 22

Trink ein Glas Wasser und streng dein Gehirn an. :D 

Antwort
von Alexuwe, 23

betrink dich erstmal wieder

könnte helfen

Kommentar von tictak2000 ,

hab ich mir auch schon so gedacht vielleicht kommen so die erinnerungen zurück hab noch fast 3 stunden zeit


Antwort
von tapri, 24

und wo ist das Problem? dann sucht halt

Kommentar von tictak2000 ,

hab schon alles auf durchsucht bin seit 2 stunden am suchen

Kommentar von tapri ,

das muss aber eine große Wohnung sein...... bist du sicher, dass du ein Geschenk hattest? Waschmaschine, Spülmaschine, unter dem Kopfkissen im Zahnputzbecher in der eigenen Kleidung

Kommentar von tictak2000 ,

bei mir ist das Problem ich hab 1000 verstecke überall manschmal verstecke ich das Geld im Blumentopf oder unterm Laminat boden oder in den pflanzen auf Balkon oder im keller kann überall sein aber es geht ja um schmuck am ende ist trotzdem das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community