Frage von Grinschy2016, 125

Hi hab ein Liebesgedicht für eine Mädchen wie findet ihr es?

Hey Du geiler Hase,bin gerade in Extase. Doch Du bist nicht hier,drum werd ich zum Tier.Kommst Du mich nicht bald Beglücken,oder muss ich woanders Frühstücken...

Antwort
von hallohiheynaa, 44

An ein paar stellen vom Rhythmus nicht so geil, aber sonst absolute Klasse!!!

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok danke für Kompliment aber werde es noch etwas ändern..

Antwort
von Sonnenstern811, 54

Reim dich oder ich fress dich. Vom Versmaß her ist es allein schon katastrophal. Außerdem müsste statt des zweiten "nicht" das Wort "jetzt" oder "nun" stehen. Und bitte nicht das ? am Ende vergessen.

Aber es kommt natürlich auch deutlich auf die Ansicht der jungen Dame an....


Kommentar von Grinschy2016 ,

das war ja mein erstes gedicht. deswegen wollte ich euch nach eurer Meinung fragen.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Na dann. Ich überlege mal, wie es besser sein könnte. Vorausgesetzt du meinst, es ist nicht zu aufdringlich. Das kommt ganz auf euer Verhältnis an.Zur Kontaktanbahnung wäre es weniger geeignet.

Kommentar von Grinschy2016 ,

mit glas wein dazu und Kerzenschein müsste es passen.hoffe ich mal sonnst bum krach klatsch bestimmt..

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das kannst du mit einarbeiten.

Hey mein kleiner Hase. Du bist grad nicht bei mir. Ich komm noch in Extase und werd' beinah zum Tier. Den Wein trink ich nicht gern allein, drum solltest du schnell bei mir sein. Zum Frühstück kommst du sicherlich. Und noch etwas: Ich liebe dich.

Aber nicht, dass mir nun noch "Verpflichtungen daraus entstehen, haha. Frühstücken am Ende passt kaum.

Antwort
von xdepressedxX, 34

Wäre ich diese Mädchen... dann würde ich mich entweder so hardcore kaputtlachen oder dir eine verpassen, wenn ich mal ehrlich sein darf /:

Kommentar von Grinschy2016 ,

ich werde es noch etwas ändern.ist ja mein ersten gedicht sory

Kommentar von xdepressedxX ,

Wieso versuchst du nicht in dem Gedicht zu zeigen wie schön sie ist? Also zb. sowas wie... "auch in der Ferne, leuchten deine Augen so schön wie die Sterne." Also, okay das klingt ein wenig Stalkerhaft xd aber ich hoffe du weisst, wie ich das meine :D sie würde sich dadurch sicher geschmeichelt fühlen, wenn du ihr damit zeigst, das sie schön, nett etc. ist (;

Kommentar von Grinschy2016 ,

das war mir zu kitschig schmalzig alles deswegen. es muss ja für mich auch passen also echt sein alles. aber gebe mir mühe danke

Kommentar von xdepressedxX ,

Okay, war ja nur ne Idee. (: Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und es ihr gefällt <3

Antwort
von Nividia2, 48

Wäre ich dieses Mädchen würde ich dich erstmam schlagen.

Kommentar von schinkidinki ,

*zammschlagn

Kommentar von SocialMods ,

exakt...

Antwort
von Repwf, 58

Na wenn sie das nicht umhaut weiß ich auch nicht! Soooo romantisch!

Kommentar von gabi3 ,

Ironie hoch 200

Kommentar von ImyriaDiRinaldi ,

Aber, aber, aber nicht das, dass noch für voll genommen wird. :3

Kommentar von Repwf ,

Wer die FRAGE für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;-) 

Kommentar von ImyriaDiRinaldi ,

Auch wieder wahr. :)

Antwort
von gabi3, 80

Das kannst du doch kein Mädchen vortragen ist nicht gut

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok dann werde ich etwas anderes.dichten müssen xd

Antwort
von TheTrueNick, 5

Ich würds Feiern als Frau :D

Antwort
von Dreamerxyz, 33

Endlos geil. Wenn das funktionieren sollte..... hast du meinen höchsten Respekt!

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 56

Troll dich davon du Höhlentroll.

Antwort
von NadimFalastin, 25

nop. versuchs noch mal

Kommentar von Grinschy2016 ,

ok gebe mir mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten