Frage von Titus112, 27

Hi🙋 hab da mal eine frage?

Ich habe jetzt seit längerem rechts unter dem letzten Rippe immer mal wieder ein stechen und sonst weiter oben unter den Rippen und manchmal dann noch ein stechen an der Seite was dann aber ab und zu auch im Rücken sticht mir ist auch ziemlich schlecht und Hunger habe ich auch nicht, wisst ihr was das sein KÖNNTE? Hoffe auf antworten 😞 Mir ist klar das ihr keine Ärzte seit

Antwort
von tanztrainer1, 18

Das kann vielfältige Ursachen haben: 

  1. Das könnte zum, Beispiel davon kommen, dass Du Probleme mit Deiner Leber hast.
  2. Oder auch Blockierungen in der Wirbelsäule, die in die Rippen ausstrahlen. (So etwas Ähnliches hatte ich mal!)

Das musst Du bei einem Arzt abklären lassen!

Antwort
von Erbelinchen, 12

Bitte geh zum Arzt aber es könnte die Leber sein

Kommentar von Titus112 ,

Auch wenn ich erst 17 bin?☺

Kommentar von Erbelinchen ,

geh zum Arzt der kann dir helfen aber wenn du 17 bist glaube ich es nicht sein kann es aber trotzdem

Antwort
von asiawok, 15

Entweder die Leber oder die Nieren. du kannst dir selbst heraus finden

Kommentar von Titus112 ,

Kannst du mir sagen wie ich das selbst herausfinde?

Kommentar von asiawok ,

Vorne rechts ist die Leber hinten rechts ist die Niere ein Arzt kann es besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community