Hi hab 2 Guppys die ganz dick sind mir wurde gesagt das sie schwanger sind einer ist schon seit über 30-40 Tagen so dick kann mir jemand sagen an was des lieg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das sie schwanger ist das kann manchmal etwas länger dauern 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giacomo995
23.04.2016, 13:16

Okay danke

0

Schwanger oder Krank ... Kann sein das sie Brauchwassersucht hat :((( Wenn sie schwanger ist hat sie Pünktchen am hintern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert bis die gebähren. Ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giacomo995
23.04.2016, 13:15

Ok danke 👍

0

Wir hatten auch einen Fisch der einen 'dicken' Bauch hatte ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt das der Wassersucht odersowas hat kp. Da nimmt er unkontrolliert Wasser aufWenn er in nächster Zeit die Kontrolle über die flossen verliert....ja dann hat er das Unserer ist gestorben

Aber wenn der schwanger ist hätte es dir schon früher auffallen müssen oder nicht? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?