Frage von JohnnyTrap, 61

Hi guys, Ich möchte gerne DJ werden bis jetzt ist es nur ein Hobby aber ich möchte später auch mal damit mein Geld verdienen. Wie kann ich bekannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 44

Du übst fleißig daheim und bekommst irgendwann deine ersten Bookings. Zunächst verdienst du noch fast nichts, aber wenn du gut bist, bekommst du mehr und mehr Aufträge.

Ist wie mit jeder Profession...jeder kann nicht reich davon werden, aber wenn du gut bist und etwas Glück hast, dann kannst du dir ein paar Euros dazu verdienen.

Kommentar von JohnnyTrap ,

https://soundcloud.com/johnny-trap-624803294

Wäre nett von dir wenn du mal vorbei schauen würdest.

Kommentar von offeltoffel ,

Ich finde es ziemlich daneben, dass du diese Ratgeber-Plattform für deine Werbung missbrauchst. Ich mache mir nicht die Mühe dir einen Ratschlag zu geben, um dann dein Zeug angepriesen zu bekommen. Dafür gibt es andere Websites.

Kommentar von JohnnyTrap ,

und welche?

Antwort
von landregen, 39

Indem du deinen Job (Hobby) gut machst und bekannt wirst, so dass man dich haben will.

Antwort
von 2pacalypse2, 25

Schon wieder einer, der uns seine überflüssige werbung aufdrängen will.