Frage von Somaysalama, 52

Hi guys , können Sie mir hilfen?

Ich brauche hilfe oder hilfreiche tipps. Ich studierte deutsch als Fremdsprache an der uni und habe mein studuim in 2016 abgeschlossen. Ich versuche ein gutes job zu finden und mache ein Interview, aber interviewer teilt mir mit, dass ich meine Sprachkenntnisse mehr verbessern muss. Ich weiß ,dass mein deutsch nicht perfekt ist ,aber ich glaube ,dass das gut ist. Ich muss viel mit deutschen sprechen ,aber ich habe keine deutsche freunde . Ich weiß nicht ,was ich machen muss .

Antwort
von FireKat, 37

Versuche zuerst herauszufinden was für fehler du machst. Dann kannst du später gezielt and diesen bereichen arbeiten du hattest auf jeden fall fehler in deinem text aber trotzdem finde ich dein deutsch sehr verständlich

Kommentar von Erdbeerman82 ,

Sie schreibt fast besser als du.

Kommentar von FireKat ,

Auto korrektur war auf englisch 😬

Antwort
von Mignon5, 33

Ich denke, das war nur eine Ausrede. Lasse dich nicht verunsichern, weil eine einzige Person gesagt hat, dass dein Deutsch nicht gut sei. Du kannst dein Deutsch noch weiter verbessern, indem du Bücher liest und dir deutschsprachige Filme anschaust.

Bewirb dich weiter. Du wirst einen Job finden!

Viel Glück und Erfolg!

Antwort
von Erdbeerman82, 30

Versuch es bei einer anderen Firma. Nicht jede Firma hat die gleichen Anforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten