Frage von MisterPebbles, 36

Hi gutefrage.net forum ich hätte eine Frage zu CPU kühlern die ihr mir eventuell empfehlen könntet Vielen dank im vorraus?

Mein PC ist FAST startbereit mir fehlt nur noch ein CPU kühler für meinen i7 5820k. Mein gehäuse ist das corsair air 540 würfel also denke ich alle kühler sollten rein passen.

Die vorraussetzungen für diesen kühler sind : er sollte leise sein. Mein i7 5820k JEDEN kern auf 4 GHz kühl halten. Leise sein und OPTIONAL was schön wäre schwarz sein passend zum PC aber wie gesagt nur wenn s glücklicher weise passt.

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von Icetea2095, 23

Ich hab den hier und ich finde er ist Empfehlens wert :)

http://www.warehouse2.de/de/kuehlung-kuehler/luftkuehlung/cpu-kuehler/be-quiet-d...

Antwort
von Sparkobbable, 14

Ich empfehle den ekl alpenföhn Brocken 2

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 23

Schau dir mal den BeQuiet Dark Rock Pro 3 an.

LG

Antwort
von killerkappi, 17

Ich kann dir die Marke alpenföhn noch sehr empfehlen habe die pure edition und ein kollege den hymalaya 2 und sind zufrieden. Erwart einfach keine high end oc's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community