Frage von lilly1710, 39

hi, gute Ideen für Weihnachtsgeschenke an die Eltern?

Antwort
von hyperbumblebee, 15

Also Fotocollagen od ähnliches kommen sowieso immer gut an, denk ich :) Ansonsten mein Tipp: hör ihnen mal bewusst zu oder denk nach, was sie in letzter Zeit so alles gesagt haben.... meine Mutter hatte zum Beispiel mal erwähnt, dass ihr die Lieder von einem bestimmten Sänger  gut gefallen und dann hab ich ihr sein Album gekauft und sie hat sich total gefreut :D also ein bisschen genau hinhören, da kommt man oft auf gute ideen :)

Antwort
von UsCarsFan07, 20

Back ihnen vlt. was, oder bastle / male was, oder sonst was persönliches. Sonst geh einfach in ein Dekoration oder Möbel Geschäft und kauf was nicht all zu teureres, was ihrem Geschmack entspricht.

MFG; UsCarsFan07

Antwort
von leabluemela, 21

Die geschenke von dir die du bisher gemacht hast , (gemaltes etc.) zu einer collage verarbeiten

Antwort
von maikaue, 8

Hey!

Ich habe letztes Jahr eine Weinprobe zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt. Vielleicht ist das auch was für dich? Ich fande den Anbieter sehr gut und das Erlebnis kam auch super an: http://www.miomente.de/berlin/geschenkideen/weihnachtsgeschenke/



Antwort
von fakl12, 25

Etwas selber gemachtes oder wenn es nicht geht etwas kaufen

Antwort
von LR1987, 16

Eine selbstgemachte Mikrowelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten