Frage von Angler20000000, 24

hi gucke gerade Big Bang Theorie was haltet ihr von sheldon. meint ihr er ist eher verrückt. oder ein Genie. oder eine schlaue Nervensäge mit macken.und was?

hi gucke gerade Big Bang Theorie was haltet ihr von sheldon. meint ihr er ist eher verrückt. oder ein Genie. oder eine schlaue Nervensäge mit macken. und was hat Raj für eine Krankheit das er nur mit Alkohol Trinken.mit Frauen reden kann.

Antwort
von VeryBestAnswers, 13

Shelden ist ein Genie UND eine Nervensäge.

Raj soll wohl sehr schüchtern sein. Big Bang Theory ist nicht dafür bekannt, sehr realistisch zu sein. Wichtiger ist doch, dass es lustig ist :)

Kommentar von Angler20000000 ,


jep schaue fast immer Big Bang Theorie wenn ich zeit hab.finde die Serie auch gut.aber ganz normal sind die alle nicht..wie wir halt nur etwas verrückter.

Antwort
von Ranzino, 11

Er ist ein Genie, weil 2 Doktortitel. ;)  Nur liegen Genie und Wahnsinn gern nah beieinander.
Es wird auch gern in Fankreisen gemutmaßt, dass die Figur des Sheldon schlicht Asperger-Autist ist. Hochintelligent, aber gesellschaftlich nicht gerade  eine Leuchte.  :D

Kommentar von Angler20000000 ,


ich finde auch das viele sehr schlaue menschen.mehr macken haben als normale menschen.oder halbwegs normale menschen.bei Raj hört die Schüchternheit erst auf. wenn er Alkohol getrunken hat.da wird er bestimmt locker durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten