Frage von oberlix12, 66

Hi, Gntm der livestream (28.4.16)geht bei mir nicht(auf prosieben)was kann ich machen da steht nur das wg technischen problemen es grad nicht geht!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moothie, 53

Das scheint nicht an Dir zu liegen ;)

Bei mir steht das gleiche. Wird wohl ein Weilchen dauern, bis sie das Problem gelöst haben.

Antwort
von CATFonts, 47

Nichts, denn wenn die schon sagen, dass es wegen technischer Probleme (weil die grad am Server basteln) nicht geht, dann geht es auch nicht.