Hi, glaubt Ihr No Man's Sky ist mit diesem Laptop spielbar: i7 6500U Geforce 930M 8GB RAM 1TB HDD 128 GB SSD Oder wird es ruckeln ohne Ende Mfg :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, wenn du 1280x720 als nicht zu furchtbar empfindest, wirds flüßig spielbar sein ^^... Am besten das Spiel zur Leistungssteigerung auf die SSD ziehen =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rc099
16.08.2016, 10:11

Mal schauen, vielleicht gibt es eine Demo/Testversion die ich ausprobieren kann wie das ganze läuft ;)

0

Sollte Gehen habe eine Geforce 750 und eine i-5 4460 und so wie ich auf youtube gesehen habe war alles Flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nicht sehr gut aus. Die Mindestanforderung von No Man's Sky ist eine Nvidia GTX 480. Die ist stärker als deine 930M und deswegen wird es wohl leider nicht funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung