Frage von SvenGER84, 8

Hi, gibt es neben dem Constructions Kit noch einen weiteren Level Editor für Skyrim womit man die vorhandene Karte bearbeiten bzw. neue Sachen hinzufügen kann?

Ich habe das Gefühl, dass mir mit dem Constructions Kit nicht alle Gegenstände die es im Game gibt zur Verfügung stehen. Frage nur für den Eigenbedarf. Gruß Sven

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 3

Constructions Kit? Du meinst das Creation Kit, oder? Dort sind alle Sachen aus dem Spiel vorhanden. Alle. Nur nicht die aus den DLCs, die kann man normal nicht laden. Da muss man erst was in den Spieledateien umändern, was bei vielen aber auch nicht funktioniert. Aber aus dem Hauptspiel ist im Creation Kit alles verfügbar.

Kommentar von SvenGER84 ,

Hi,

srry ja dass meinte ich. Hmm, ich finde da aber leider nicht alles. Muss ich wohl übersehen haben. Im übrigen, ich habe mich an diese Anleitung gehalten und bei mir kann ich alle dlcs laden ohne Probleme. Auch die Fehlermeldung wegen der Sprache ist bei mir weg. Musste nur unter General german einfügen.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31404/?

Kommentar von Shalidor ,

Na dann. Also ich habe mal mit dem CK angefangen, ich kann dir vermutlich also nicht all zu gut helfen. Musst halt weiter suchen. Es ist alles da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten