Frage von timvfl1848, 103

hi gibt es einen anime der so ähnlich wie akame ga kill ist?

also z.b. trauriges ende mit einem teil happy end es wäre schön wenn dieser auf deutsch wäre danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 64

http://myanimelist.net/anime/22199/Akame_ga_Kill/userrecs

Vielleicht findest du da was.

Antwort
von cutebutcrazy15, 60

Kannst es ja mit mirai nikki oder so versuchen xD oder Boko no Pico .... nein spaß xD versuch es doch mal mit kill la kill oder attack on titan (mega geiler anime)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 78

seven deadly sins aka nanatsu no taizai, is fast das gleiche, blos ein wenig schlechter meiner meinung nach (aber dennoch ganz ok)

Antwort
von PansinisPizza, 56

Hunter x Hunter is auch zu empfehlen

Antwort
von TreyMaster2, 68

Attack on Titan, Mirai Nikki, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul, Kill la Kill, Darker Than Black, Black Lagoon, Blood+/C