Frage von Ponystern, 57

Hi gibt es eine kostenlose App wo man animes auf Deutsch schauen kann?

Hilfe! Bitte nur hilfreiche antworten :D

Antwort
von Otaku4913, 41

- proxer.me

- burning-series.to oder auch bs.to: Die App musst du aber glaub ich im Internet runterladen. Ist aber sehr gut dafür glaub ich illegal :D

- crunchyroll:  Darin sind aber nicht wirklich viele Anime dafür aber in SEHR GUTE Qualität. Allerdings gibt es du die Folgen schaust zwischen drin Werbung, die du nicht überspringen kannst, du kannst es nur wegmachen, wenn du Premium Mitgliedschaft kaufst.

Ich persönlich empfehle dir wirklich bs.to auch wenn es wahrscheinlich illegal ist. Die Qualität ist, je nachdem welchen Hoster man wählt, auch sehr gut und da gibt es fast jeden Anime.

Kommentar von Ponystern ,

bs.to finde ich irgendwie nicht !
Ps: ich hab ein iPhone 4

Kommentar von Ponystern ,

Also ich habe mir jetzt crunchyroll runtergeladen und wenn ich da auf Suche klicke kommt da ürgendwie net suchen

Kommentar von russak65 ,

Schreib einfach bei Google "BS app" dann findest du die (Benutze sie auch und die ist legal) 

Antwort
von Shunkun, 18

Viewster und crunchyroll sind sehr gute Apps (kostenlos) 

Antwort
von animeeyes, 11

Clipfish und myvideo

Antwort
von GothamsDichter, 29

Wenn du ein Android Handy hast dann kannst du dir die burningseries app runterladen. Musst es dann aber durch das Internet lqden da es sie nicht im playstore gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten