Frage von SlOUNWTV, 48

Hi gerade eben ist die Hälfte meines Kopfhörers stecken geblieben im Handy habt ihr tipps wie ich die Hälfte wieder raushole?

Kopfhörer stecken geblieben hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 16

Versuchs mal mit Öl falls es nicht klappt dann zur Reparatur bringen:)Die werden dass schon machen.

Kommentar von SlOUNWTV ,

Ich habe es zur Reperatur gebracht

Antwort
von JoWind, 6

Wenn es abgebrochen ist muss es doch hohl sein innen...vielleicht mit nem draht?

Antwort
von Lexa1, 26

Wie willst du denn den Kopfhörer in das Handy bekommen haben ?