Frage von umamiipi, 22

Hi, geht um Sims 3. Erweiterungen/Origin etc?

Also, ich habe mir Sims 3 und zwei Erweiterungen gekauft gehabt und über Origin installiert. Meine Frage wäre, wenn ich mir von einer Freundin (z.B. Sims 3 Inselparadies oder andere) ausleihen würde und installieren tue, geht das? Könnte ich das installiert lassen oder müsste ich mir die Erweiterungen kaufen?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

Antwort
von user023948, 15

Wenn du ein neueres hast, als das geliehene, geht das

Kommentar von umamiipi ,

Ja? Ich kenne das von Sims 2 noch, wo man immer die neuere Version haben musste, da musste man aber auch mit der CD spielen. Ist das also bei denen auch so? 

Kommentar von user023948 ,

Wenn du dir zum Beispiel Reiseabenteuer leihst, was ja das Älteste ist, dann kannst du spielen wenn du eins hast, was danach rausgekommen ist zum Beispiel Einfach Tierisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community