hi geht ihr auf das justin bieber konzert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja... verständlich wäre es schon, wenn jemand ein Anschlag auf Justin Bieber macht...sry, aber es gibt wieder so viele Konzerte und Fasching ist ja auch -eigentlich- alles gut gegangen... irgendwann wird mal wieder gu einem Anschlag kommen -zumindest gehe ich davon aus, wann, wo, wie und ob wirklich kann man natürlich nicht sagen-
Wäre ein Konzert wo ich wirklich hin will und es schaffen würde, würde ich hin gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann leider niemand beantworten, weil niemand hellsehen kann. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends und jeder muß für sich entscheiden, was er macht.

Es kann leider niemand wissen ob sowas passieren wird oder nicht.

Nein aber nicht wegen Anschlägen sondern weil mich Justin Bieber überhaupt nicht interessiert . Ist eher unwahrscheinlich das was passiert aber man kann es nicht wirklich wissen.

Ich würde auch nicht hingehen, Justin Bieber ist schon ein krasser G und G's haben viele Hater.

Glaube nicht dass dort was passiert, man könnte das Konzert an sich schon als Terrorakt bezeichnen, kein radikaler Muslime wird sich dort freiwillig aufhalten und vor der Sprengung sich dieser Musik aussetzen...das gibt Ärger im Paradies.

Ich denke nicht dass das Konzert direkt "gesprengt" wird. All die Leute, die wegen der Terrorgefahr nicht hingehen beweisen den Terroristen doch,dass diese ihr Ziel erreicht haben, nämlich Angst und Unsicherheit zu verbreiten.

Ich gehe übrigens nicht hin weil mich Justin Bieber nicht interessiert ;)

Jeden Tag finden soundso viele Konzerte statt, und da passiert nix. Also warum soll ausgerechnet dort etwas passieren?

Justin Bieber interessiert mich als Künstler nicht, daher gehe ich nicht hin. Ganz sicher.