Frage von famARAS, 27

hi gehe immer so 11.30 trainieren und meine frage was sollte Ich davor essen?

Ich machs immer so dass Ich um 10 uhr anfange zu esse und meistens kohlenhydratereich +eiweiß und dann halt 11 uhr 30-40 beginn mit der ersten Uebung

Details zum fruehstueck: 2xscheiben Harry Das volle Korn , belegt mit Putenbrust und kaese(ohne Butter) + zwei gekochte Eier , 4-5 oliven , 4-5scheiben Schafskaese und dazu ne portion gurke und tomaten bin dann halt immer bis 15 uhr kompl gesaettigt. (manchmal auch keine lust auf schafskaese und oliven xD ) und nach training halt whey fusion - next mahlzeit dann 15 uhr und nomma 20 uhr

achja groeße: ca. 1.69cm gewicht: ca. 62 kg

Antwort
von ALLcharALL, 16

Statt den oliven würde ich ne Banane essen , fette vor dem Training bringen nur Übelkeit mit sich im Training ( bei mir ) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten