Frage von tatjana2013, 65

hi für die die haarkreide kennen, kann man das auch mit braunen haaren machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fashionmonsta, 43

gehen tut das schon, musst halt bisschen fester auftragen damit es greller wird und du solltest dir auch keine billige kaufen sondern schon eine die was taugt, ich denke dann geht das :)

Antwort
von rebe99, 43

Es kommt ganz darauf an was du für eine Farbe nimmst...

Antwort
von L00vi, 33

Ea gibt Haarkreiden, die auch auf dunklem Haar gut aussehen.

Antwort
von Erdbeerregen, 34

Ja aber dann sieht man die Farbe nicht so deutlich.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 36

Ich glaube nicht das man dann großartig ws sieht