Frage von cicciopiccio16, 75

Hi Friends, entscheidet selbst: Welche Filme würdet ihr für einen Gruselabend nehmen? Blair Witch Project Der Fluch der 2 Schwestern Psycho Anabelle Rec?

...und allgemein: welche würdet ihr für euren eigenen Gruselabend empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 17
Blair Witch Project

Blair Witch Project

echt gruselig, nichts für schwache Nerven !

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von DocOmniscient, 25
Rec

aber von den 5 aufjedenfall rec

Antwort
von Torrnado, 14
Blair Witch Project

dieser Film ist wirklich nichts für schwache Nerven

Antwort
von XLeseratteX, 19

Bis auf Psycho finde ich alle gut. Aber am besten finde ich noch immer Grave Encounters 1&2.

Antwort
von Windows334, 25

Ich finde Conjuring- die Heimsuchung nicht schlecht

Kommentar von cicciopiccio16 ,

O.k., cool. Schau mir morgen den Trailer an.

Antwort
von sabbelist, 32
Blair Witch Project

Nimm alle

Kommentar von cicciopiccio16 ,

Innerhalb des Films habe ich mich nicht gegruselt, aber danach: ey, ich war wirklich etwas ängstlich drauf. Wenn du dich in die Charakteren und ihrer misslichen Lage hineinversetzten kannst, dann gruselst dich echt an.

Wie empfindest du den Film?

Kommentar von sabbelist ,

Sorry, wollte eigentlich alle anklicken. Ich finde nicht, das es der beste Film von denen ist, die Du aufgezählt hast.

Er vermittelt die Angst, die die Darsteller empfinden sehr gut. Die Geräusche sind ebenso ängstigend.

Hast Du die Filme alle gesehen?

Kommentar von cicciopiccio16 ,

Rec und Annabelle habe ich noch nicht angeschaut.

Kommentar von sabbelist ,

Rec kenn ich. Die Originale spanische Fassung. Anabelle hab ich abgeschaltet, fand Ihn irgendwie schlecht.

Kommentar von cicciopiccio16 ,

Ich vermute, das Einzige, was gruselig ist, ist Annabelle selbst, aber die Handlung ist bestimmt ziemlich öde.

Kommentar von sabbelist ,

Mir hat es nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten