Frage von Erny44, 25

Hi Freunde! Habe meine Aprilia Area 51 drosseln lassen. Von 65 auf 51-51km/h.?

Nun wenn ich 50 fahre und vom Gas runter gehe, wieder gas gebe , den setzt er manchmal aus. Ist das Normal? Stören tut das mich unbedingt nicht aber sein solte das eigendlich auch nicht :-(

Bzw könnte die Zündkerze alt sein oder ist der Leerlaufdrehzahl zu hoch eingestellt?

Bzw was könnte ich der Werkstatt sagen, damit sie das verbessern können. Ohne das das sie von mir denken ob ich langeweile habe ect. Finianziel bin ich nicht stark genug jedesmal 100te von euros auszugeben für die werkstatt.

Danke um Eure Hilfe😔

Antwort
von Tina47, 12

ja klar, dass ist die Drossel, die riegelt ab 50 kmh ab und verhindert somit weitere Verbrennungen im Zylinder, damit es zu keiner geschwindigkeits Erhöhung kommt.

Antwort
von PatchrinT, 12

Ist auch selten das jemand seinen Untersatz drosselt ,-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community