Frage von DjNickn, 158

Hi frage zum Thema s.e.x?

Kann man vom Lust tropfen Schwanger werden?

Also folgendes: Meine Freundin nimmt seit 3 oder 4 Tsgen die Pille....und hat bisschen Probleme mit der. Und wir wissen nich ob sie wirkt weil sie meint: Die Pille löst sich bei ihr im hals auf, aufgrund einer Schluckstörung.

Ich hab deswegen mit Kondom mit ihr geschlafen. Hab vorm überziehen nen Tempo verwendet alles Teocken gemacht. Dann das Kondom drüber aber es kam mir irgendwie nicht richtig Trocken vor hab mit dem selben Tempo (ich depp) das Kondom noch mal abgewischt.

Kann sie schwanger werden davon? Ihr war nich schlecht und garnix?

Und nach wann wirkt bzw kann man nen Schwangerschaftstest glaubwürdig machen. Also wie lang warten bis man den machen kann?

Antwort
von Kleckerfrau, 101

Hattest du vorher schon einen  Samenerguss ? Dann könnte in den Lusttropfen auch Sperma enthalten sein. Und bist du direkt in ihre Scheide mit den Fingern eingedrungen. Könnte da Sperma dran gewesen sein ?.

Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich das deine Freundin schwanger ist. Die Pille kommt trotzdem an wo sie soll, auch wenn sie sich im Hals auflöst.

Kommentar von DjNickn ,

Ok danke. Nein weder mit dem Finger noch sons was. Und Samenerguss garnicht!!!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann mach dir mal nicht solche Sorgen.

Kommentar von DjNickn ,

Hab mich zu unwohl gefühlt und wir haben es somit abgebrochen beiderseits

Kommentar von iwakalua ,

Ich hatte auch immer Panik dass ich vom Lusttropfen schwanger werde. Aber solang dein Penis nicht direkt in ihr drin war und die Finger auch nicht, müsst ihr euch überhaupt keine Sorgen machen

Kommentar von DjNickn ,

Okiii danke euch

Antwort
von Sunnycat, 50

Ja man/frau kann vom Lusttropfen schwanger werden. Nicht jeder Schwangeren wird es in der Schwangerschaft schlecht, manche verspüren überhaupt keine Übelkeit. Ein Schwangerschaftstest wird ab dem Ausbleiben der Regel aussagekräftig, je später durchgeführt desto sicherer.....

Antwort
von Jeally, 62

Solange sich die Pille im Körper auflöst wirkt sie auch. Grundsätzlich können Lusttropfen Spermien enthalten und Frau kann davon schwanger werden. Die Spermien sind jedoch nicht sonderlich robust und sterben bereits nach kurzer Zeit an der Luft ab. Es ist also extrem unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist

Antwort
von matheistnich, 58

jap man kann von lusttropfen schwanger werden hattet ihr alle kein bio im unterricht oder seid ihr alle so jung dass ihr das thema noch nicht hattet?!

Kommentar von DjNickn ,

Doch schon. Hatte auch schon vor 3 Jahren mein erstes mal mit meiner Ex. Da hat ich au 2 - 3 mal das selbe gefühl war aber nie was.

Kommentar von KikiLeein ,

hahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten