Frage von deswi, 31

Hi! Frage zu Panzerglas?

Hay😀 Ich hab mir heute ein neues Panzerglas für mein Handy gekauft, und das Problem ist: Ich hab mein Handy gründlichst gereinigt, und klebte danach das Panzerglas ganz vorsichtig darauf. Jetzt ist aber im rechten unteren Eck so eine art luftblase, und ich wollte fragen, wie ich die wegbekomme. Ich hab das Glas schon vorsichtig hochgehoben, das sie weggeht, aber es hilft nichts! Bitte helft mir. 😇😇 LG Desi

Antwort
von Snoopy43, 18

Hallo Desi,

veruche mal das Glas anzuheben und nocheinmal von dem Handy zu lösen. Dann musst du gucken, ob beim Auspacken des Glases evtl. auf der Klebeseite kleinste Partikel sind, die dort draufgekommen sind. Diese kannst du vielleicht mit einer Pinzette oder mit einem Tuch entfernen.

Dann kannst du die Handyoberfläche nochmal zu reinigen und auch aufpasst, ob das Tuch sauber ist.

Am Ende legst du das Glas wieder darauf und schiebst eine Visietenkarte/EC-Karte oder Ähnliches ganz gerade (!!!) von oben nach unten über das Handy. Achte darauf, dass die Karte an jeder Stelle des Handys ist und nicht links oder rechts etwas absteht.

Fragen diesbezüglich beantworte ich dir gerne. Viele Grüße

Snoopy43

Kommentar von deswi ,

hallo snoopy43 Ist das nicht schlecht für das Panzerglas, wenn ich es nochmal ablöse? Das klebt doch dann nicht mehr so gut. Lg Desi😁😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten