Frage von marco010102, 42

Hi frage ist unten?

Hi suche einen anime ger sub/dub mit overpowerten Protagonisten

Genre:fantasy, ecchi, Harem, comedy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluxDaNightfury, 10

Overlord?

Ist ein Fantasy Ecchi , Harem [hat aber auch was von Humor der Anime aber an sich sehr Actiongelade] Naja Anime indem der Protagonist in ein Rollenspiel am PC gefangen ist. ( fast schon wie bei SAO )

Kommentar von marco010102 ,

sry kenn ich schon ist mein Lieblings anime

Antwort
von Crysali, 29

Shinmai Maou no Testament passt da perfekt.

Sonst vielleicht noch Korewa Zombie deska?

Kommentar von marco010102 ,

ok hab ich leider schon gesehen aber trotzdem danke

Kommentar von Crysali ,

Sonst kenne ich noch No Game No Life, kennst du aber wahrscheinlich auch schon.

Luck&Logic, ist aber nicht sooo der Hammer, eher mittelmäßiger Anime, imo.

Antwort
von VoxDeOliti, 28

Wie wäre es mit The Irregular at Magic High School der Hauptprotagonist kann alles wirklich alles.

> The Irregular at Magic High School

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die GeschwisterTatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten. Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.

http://www.anisearch.de/anime/9057,the-irregular-at-magic-high-school

Kommentar von marco010102 ,

Danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

Antwort
von PalinaFafnir, 19

Noragami ist toll ^.^

Antwort
von Kirishima, 21

One punch man xD

Seven deadly sins