Frage von Kiwi2509, 41

Hi, Frage. Ich will eine extrem gute Graka und mein Freund hat mir die gtx 980ti phoenix vorgeschlagen aber die ist zu teuer. Ichweissnichtwelcheich nemen soll?

Antwort
von Anyfail, 26

Extrem gut Grakas kosten nunmal auch extrem viel Geld. Meiner Meinung nach ist die 1070 zur Zeit die beste Wahl, die kostet allerdings auch nicht weniger. Die 970oc und 1060 sind auch noch gut mit dabei, aber noch tiefer sollte man im Preis nicht gehen, sonst kann man sie nicht mehr als sehr gut bezeichnen. Bei Amdgrakas kenn ich mich nicht aus, aber auch die werden ähnlich viel kosten.

Kommentar von Kiwi2509 ,

Danke, aber wann sind die Grakas wieder out?

Kommentar von Anyfail ,

die 10er Reihe spätestens in nem Jahr ^^ Die 9er Reihe schon früher. Das geht ubglaublich schnell. Selbst wenn du dir eine 1080 oder eine m60 kaufen würdest schaffen die höchstens noch die Nextgen in max. settings, die danach in high settings. Deswegen kauft man sich im Normalfall auch nur midrangegrakas, wenn man sich es nicht leisten kann, alle 1-2 Jahre Grakas in der Preisklasse zu kaufen. Nach 3 Jahren ist jeder Pc der Welt veraltet, da kann man einfach nichts gegen tun :)

Antwort
von BlaueGiraffe, 11

Wenn dir mittelmäßige einstellungen reichen nehm die rx 460 oder geforce 750 ti

Antwort
von GelbeForelle, 13

Gtx 1060 6g ≈ rx 480 8g > rx 480 4g > rx 470 8g > rx 470 4g > rx 460 4g. Das sind alle einigermaßen empfehlenswerte grakas billiger als die gtx 1070, beginnend mit den starken und enden mit den günstigen

Antwort
von blacCSxtrem, 1

ich empfehle palit gtx 970.

je nach preisvorstellungen von dir mit oder ohne jetstream. such am besten auf geizhals.de idealo.de oder billiger.de

Antwort
von HappyBirthday09, 20

Gtx 1070? Die ist ungefähr so gut wie die

Kommentar von Kiwi2509 ,

Vielen Dank. :D

Kommentar von HappyBirthday09 ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten