Frage von Larsbia, 32

Hi findet ihr 4 Stunden fliegen viel oder gibts schon viel schlimmeres?

Antwort
von Blueman66, 8

Ich bin letztens 8 Stunden geflogen, aber wir hatten einen kleinen Bordcomputer damit War es echt nicht schlimm

Antwort
von Bennyhengst, 16

Wenn du einen Bildschirm mit Film Auswahl am Sitz hast dann geht die Zeit eigentlich schnell um. Lade dir vorsichtshalber ein paar Filme aufs Smartphone.

Antwort
von kinimod2002, 16

Vier Stunden fliegen ist relativ wenig, wenn man bedenkt, dass meine Tante 12 Stunden fliegen musste und ich die selbe Zeit schonmal Verspätung mit der Bahn hatte.

4 Stunden sind ein Klacks.

Antwort
von floppydisk, 25

länger als 4h ist natürlich schlimmer.

aber schlimm ist auslegungssache, das sieht jeder anders.

Kommentar von Larsbia ,

aber würdest du 4h schlimm finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten