Frage von HandballLiebe, 62

Hi es geht um mich und meine Freundin?

Also, das Problem ist eigentlich das wir uns nicht oft außer in der Schule sehen. Ich finde das ziemlich deprimierend, z.b heute war sie mit Freundin unterwegs, ich hatte sie schon vor einer Woche gefragt ob sie Zeit hatte, sie hatte die letzten 5 Wochenden keine Zeit spielen zwar selber auch Handball (nicht grade schlecht Jugendbunndesliga) aber ich würde es trotzdem für sie schaffen. Was meint ihr dazu ich will ihr ja den Frei Raum geben und ich liebe sie auch , ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen... sie meinte sie bessert sie. Was meint ihr 😪?

Antwort
von Celine1107, 14

Redet einfach darüber, sag ihr das es dir einfach damit nicht gut geht. Klar braucht sie Freiraum aber das ist definitiv kein Freiraum mehr. Du musst da kalt sein und sagen das man so eine Beziehung dann nicht mehr weiterführen kann, wenn man sich so wenig sieht. Dann siehst du erst wieviel ihr daran liegt.
LG

Antwort
von AriZona04, 11

Seid Ihr noch zu jung für eine Beziehung? Das frage ich mich. Wenn man eine Beziehung wünscht, möchte man 24/7 zusammen sein. Vielleicht bis DU reif für eine Beziehung und sie noch nicht? Schau Dich auch nach anderen Mädchen um.

Antwort
von TheAceer, 16

so spontan würde ich 2 sachen sagen.

1. ihr ist es eventuell genug das ihr euch in der schule seht kenne ich selbst aus meiner schulzeit wenn man in der klasse ein paar ist Hängt man schon sehr viel aufeinander...

2. sie versucht sich von dir abzuschotten und möchte dich in ihrem "Privat leben" garnicht bei sich haben sondern eventuell nur so eine schul beziehung führen.. meine meinung einfach das direkte gespräch suchen das hilft meistens am besten. und viel erfolg!

Antwort
von Lunalover123, 13

Hallo! Das beste wäre,wirklich die beziehung zu beenden,es tut mir leid,dass ich das sage,aber was hatt es für einen sinn zusammen zu sein,und sich etliche monate lang nicht zu treffen/sehen? man könnte das mit einer fernbeziehung vergleichen und auch eine fernbeziehung macht keinen spaß! LG.

Antwort
von Coldnature, 11

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar von HandballLiebe ,

1 1/2 Jahre

Antwort
von smelt, 13

ich würde an deiner stelle einfach mal sie übernaschen und gar nicht fragen ob sie zeit hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community