Frage von JennaMckibben, 31

Hi es geht um einen pickel den ich aufgekratzt habe?

Ich weiss man soll pickel NICHT ausdrücken aber diesmal konnt ich meine Finger davon net lassen.ich hatte einen Pickel auf der Backe der klein war und am Montag war er mit eiter gefüllt das ich ihn ausgedrückt hab doch mein ausdrücken hab ich meine haut mit abgerissen jetzt ist da eine wunde die rot und dunkel ist! (Hoffentlich kein pickelmal..) wie kriege ich ihn am schnellsten weg? Diese wunde da

Antwort
von Miiriii00, 25

am besten machst du etwas Bepanthen Creme drauf, das desinfiziert auch gleich. Und dann Hände weg, sonst entzündet es sich wieder.

Kommentar von JennaMckibben ,

Okay mach ich danke,denkst du es kann ein Pickelmal (dunkler fleck) entstehen?:'(

Kommentar von Miiriii00 ,

die entstehen meistens wenn es nicht richtiger ausheilen kann. wenn du nicht mehr dran rumknubbelst heilt es bestimmt gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten