Hi es geht mein Roller Piaggio Sfera nsl 50?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal ob du den Kickstarter ohne Kerze runter treten kannst. Oder versuch mal ohne Kerze das Polrad mit der Hand einmal ganz rumzudrehen, es sollte sich leicht links/rechts mindestens einmal ganz rum drehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn das Hinterrad blockierte und nun auch der Kickstarter, wird es ein Kolbenfresser sein. 😕

Baue Zylinder und Kolben aus und kontrolliere genau.

Was hast du denn alles gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locos59192
13.10.2016, 16:59

Ehm habe den vergaser gereinigt ansaugstutzen Benzinschläuche gewechselt sonst nichts das was ich konnte 

0

Wenn der Motor blockiert ist der Kolben fest gefressen. Da hilft nur zerlegen und die Ursache feststellen. Zylindersätze für das Ding gibts ab 35€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolben fest od. Pleuel gebrochen. Dem Roller ist wohl die Reinigung nicht bekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Locos59192
13.10.2016, 16:49

Ne ganz und gar nicht habe auch nicht so viel Ahnung davon was sollte ich jetzt am besten tun 

0

Was möchtest Du wissen?