Frage von Barcray, 49

Hi erstmal und ich brauche wenn man es so sehen will dringend einen guten Rat zu dem Thema Sie ansprechen und zwar?

Ich finde ein Mädchen das in meinem Dorf wohnt quasie direkt schräk gegenüber sehr Attraktiv und hübsch.

Jetzt kommt das Problem

Da ich mit meinem Vater öfters bei Rewe einkaufe sehe ich sie immer dort am Arbeiten und ich finde sie seit dem ersten Moment sehr Hübsch nur das problem ist, wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen, sodass es nicht sehr aufdringlich wirkt ??

Ich kann ja schlecht bei ihr klingeln und sagen "Hey ich finde du siehst sehr toll aus. Hast du Lust etwas mit mir zu Unternehmen?" Oder es ihr auf ihrer Arbeit zu sagen.

Deswegen frage ich jetzt euch um Rat da ich auch nicht zu lange warten will bis es dann zu Spät ist und sie vergeben ist.

Ich muss noch noch loswerden, dass ich Schüchtern bin und ich zwar versuche mir die Mühe zu geben auch andere Frauen anzusprechen aber es trotz der versuchungen nie klappt.

Auch wenn ich schon feste Beziehungen hatte.

Kann mir jemand dabei irgendwie Helfen.

Wäre dir/euch echt danbar.

Gruß

Barcray

Antwort
von Lwidn, 20

Hey ,
Sprechen sie einfach an wir girls finden das eh besser als lang rum zu Schnaken

Antwort
von Apfellmann, 1

Wie auch bei der Kellnerin (was ist eigentlich aus ihr geworden ?)

würde ich sie in ihrer Arbeitspause mal Ansprechen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community