Frage von HeartAce, 69

Hi erstmal. Ich interessiere mich für Airsoft, und suche die PGM Ultima Ratio Hekate II als softairnachbau. Wisst ihr wo ich sie bekommen kann?

Am besten einen Onlinelink

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Softair, Waffen, 57

Hallo.

Hab mich ein Wenig umgesehen aber nicht wirklich was gefunden.
Ich finde zwar noch eine andere PGM als die Mini, weiß aber nicht genau, ob das die ist.

Außerdem gilt das Problem mit dem "F", denn aus dem Ausland kannst du keine Airsoft über 0,5 Joule importieren. (Und die haben natürlich alle über 0,5).

Die Mini würdest du sogar bei Kotte Zeller bekommen, hier natürlich mit F und somit in DE legal.
Die andere die ich gefunden hab (Link per Kommentar) müsstest di dir mal ansehen, ob das die ist, die du meinst.
Das wäre eine Federdruck, wenn du dich mit dem Shop in Kontakt setzt, bekommst du das sicher hin, dass die dir vor der Auslieferung einfach eine 0,5 Joule Feder reinbauen.

Lg leNeibs!

Antwort
von HeartAce, 46

Die Hecate Mini ist zwar auch ganz schick, aber leider nicht die die ich suche. Wenn ihr es genau wissen wollt... sword Art online, zweite Staffel, Sinons Gewehr.  Ich habe selber erst kurz vor diesen thread herausgefunden dass es keine fantasiewaffe ist, sondern wohl wirklich existiert. Es ist ein antimaterial Gewehr, und ich dachte mir, wenn es das schon mal als richtiges Gewehr gibt, gibt's das bestimmt auch als softair. Kurz der Link zum bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/PGM_Hecate.jpg

Antwort
von Anthony18, 49

Hi leute :)
Wir ist der Waffen link, ist ganz hübsch
http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Sniper_Rifles_ARES_ARES_PGM_Mini_H...

Würde dir ein ghillie suit endpfehlen

Kommentar von HeartAce ,

Hi^^Ich meine nicht die mini hecate. ich meine schon die die ich schreibe. In Sword Art Online GGO Für Sinon das Gewehr das ich suche. ich weiss aber aus zuverlässigen quellen dass es kein fiktives gewehr ist.

Kommentar von Anthony18 ,

Okay sry wollte ja nur helfen ein versuch War es ja wert

Kommentar von HeartAce ,

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community