Frage von xxLeaa, 38

Hi erst mal:) also ich hätte gerne dunklere Haare will sie aber eigentlich nicht tönen oder färben. Gibt es denn so etwas wie Blondspray zum Haare verdunkeln?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 38

Wie wäre es denn mit einer ganz leichten Schaumtönung, die sich nach ein paar Haarwäschen wieder rauswäscht? Die Farbe legt sich nur von außen aufs Haar, deswegen ist das Ganze nicht haltbar. Du bekommst Glanz und etwas Farbe. Zum Ausprobieren genau das Richtige.

Sowas hier: https://www.rossmann.de/produkte/Accent/Color-2-Go-Schokobraun/4305615159904.htm...

Antwort
von 52baby, 28

Ja und nein. Also prinzipiell gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die teilweise recht teuer sind. Darf ich fragen wieso du deine Haare nicht tönen oder färben möchtest? Aber so eine Art Blondspray kenne ich leider nicht, aber falls du irgendwann mal eins finden solltest, darfst du mich gerne eines besseren behleren, hier einige andere Möglichkeiten:

- Haare mit Haarkreide färben (Vorteil: günstig, geht durch waschen raus; Nachteil: dauert recht lange)

-Kakao als Hilfsmittel (Vortei: günstig; Nachteil: riecht nach Schokolade und geht schwer wieder raus)

-gefärbte Extensions über deine echten, kürzer geschnittenen Haare (Vorteil: kenn jeder zeit entfernt werden, sieht echt aus; Nachteil: deine echten Haare werden meistens abgeschnitten, bei einigen Frisuren sieht man die Extensions; teuer)

So das waren nun ein paar eindrücke, ich hoffe, ich kann dir wenigstens ein bisschen halfen LG Babsy

Antwort
von hieber, 14

es kommt darauf an, was für eine haarfarbe du jetzt hast. es gibt shampoos die braune haare intensivieren. auch die schaumtönungen sind eine gute lösung. derartige sprays gibt es leider nicht.

Antwort
von xXanne99Xx, 34

Lies dir mal diesen Beitrag durch.

http://de.wikihow.com/Deine-Haare-natürlich-dunkler-machen

Die Tipps sind gut erklärt. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber kann mir vorstellen, dass es gut wirkt. 

Kommentar von Gigih ,

Jetzt hört doch mal auf ! Spin..nt ihr ? Mit tee dann kann man es doch gerade mit Nuttela machen vlt werden sie ja Pink! -.-

Antwort
von DaisyDoe, 29

Außer farbigem Schaumfestiger gibt es auch Tönungen, die sehr schnell wieder auswaschbar sind. Nach ein paar wenigen Haarwäschen. Bevor du was länger haltbares nimmst ist das auch empfehlenswert, denn echt blonden Leuten stehen dunkle Haare oft nicht wirklich gut.

Antwort
von backfee81, 26

Hallo,

Du kannst deine Haare auch mit schwarzem Tee dunkler machen. Wie das geht, das erfährst du hier:

http://www.hausmittel-haare.de/schwarzer-tee.html

LG Backfee81

Kommentar von Gigih ,

Ich bin Frisörin und das was du hier geschrieben hast bricht mir wirklich das Herz mit Tee ... ach mein gott

Antwort
von Pandileinchen, 28

Es gibt zb Haarkreide oder farbigen Schaumfestiger.

Antwort
von Gigih, 30

Bitte hör nicht auf so mit tee haare dünkler machen das ist quatsch ! Ich bin Frisörin. Und du solltest dir eine Schaumtönung holen beim Frisör. Kostet etwa 8 euro und das tuhst du mit gewaschenen Haaren rein und dan einwirken lassen 30 min und danach abspüllen und eventuell eine Haarmaske noch reintuhn. Bitte keine Farbe im Dm oder so holen am besten beim Frisör .. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community